William Wanker

Godfather of Motivation

Tag 2 “150 Prozent Erfolging”

 

William Wanker ist der Godfather of Motivation aus den USA – in bestem Denglisch schraubt sich sein Selbstbewusstsein innerhalb von Sekunden in schwindelerregende Höhen, denn Selbstübersteigung ist sein Konzept. Seine Mission: Seine Zuhörer zu Höchstleistungen anzustacheln. Durch „Potentialling“ wird das eigene „Performing“ perfekt und am Ende winkt durchschlagendes „Erfolging“. William Wanker reißt die Massen mit – immer humorvoll und tiefgründig, stets praxisbezogen, unverschämt und zugleich charmant. Lethargie oder Mittelmäßigkeit kennt er nicht – schließlich bestimmt das Sein das Bewusstsein. Der selbst ernannte beste Speaker des Universums legt den Finger in die Wunde und spornt so dazu an, sein eigenes Potenzial zu nutzen.